Die JuBa wächst ­– und schafft neue Arbeitsplätze.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft des genossenschaftlichen Wohnens! Wenn Sie als Fachfrau / -mann kreative Lösungen suchen und gerne in einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Teamleiter /-in (w/m/d) für hausWohnen in Vollzeit

Juba – Ihr Zuhause. Die JuBa Genossenschaft zählt zu den größten Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Wir haben bis heute das Ziel, Menschen nicht nur mit bezahlbarem Wohnraum zu versorgen, sondern Menschen ein wirkliches Zuhause zu bieten. Unsere Mieter sollen bei uns alt werden können, sodass wir auch hier im Bedarfsfall unterstützen und im genossenschaftlichen Sinne handeln. Bei uns handelt es sich um ein sehr breit gefächertes, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet nah am Umgang mit unseren Mietern und Mitgliedern, welches sich stetig in alle Richtungen weiterentwickelt.

 

Zu Ihren Aufgabenbereichen zählen:

  • Koordination, Steuerung, Erledigung, Überwachung, Führung und Organisation von dem Team hausWohnen
  • Kommunikationsschnittstelle zum Vorstand
  • Vorqualifizierung und Verteilung der Post für hausWohnen
  • Beschwerdemanagement (intern / extern) in Verbindung mit dem Vorstand
  • Organisationsaudit: Durchführung / Reporting für hausWohnen
  • Allgemeine Projektarbeit (auf Mitarbeiterentwicklungsunterstützung) – Koordinierung, Steuerung, Ist- / Sollabgleich (Kontrolle), Berichtserstattung und ähnliches für hausWohnen
  • Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeitenden

     

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung und / oder Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Umfangreiche Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
  • Führungserfahrung (soweit vorhanden)
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, gut mit Mitarbeitern auf verschiedenen Ebenen zu interagieren
  • Organisationstalent mit Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Diskretion und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu behandeln

 

Sie bringen mit:

  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten Ihnen:

  • Vergütung nach dem Tarif der Wohnungswirtschaft (ab Gruppe IV / A),
  • 30 Urlaubstage im Jahr,
  • 37 Wochenarbeitsstunden,
  • Moderne Büroräume und IT-Ausstattung,
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne Schulungen,
  • Vermögenswirksame Leistungen,
  • Eine faire Bezahlung mit 13,6 Monatsgehältern / Jahr,
  • Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung,
  • Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr,
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus und
  • Wohnen im eigenen Bestand.


Bewerbungen von Mitarbeitenden, die sich der Verantwortung stellen wollen, und eine Teamleitung anstreben, sind ebenfalls willkommen.

Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet und soll in eine unbefristete Anstellung münden.

 

Ihre Bewerbung:

Wenn Sie Fragen zu unserem Stellenangebot haben, rufen Sie gerne an. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder postalisch bis zum 31.03.2025 an:

 

Vorstand der
Wohnungsbaugenossenschaft der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.

Homburger Landstraße 123
60435 Frankfurt am Main
Tel.: 069 61 09 24 – 17
vorstand@juba-wohnen.de

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbau­ge­nossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstr. 123, 60435 Frankfurt a. M.
Tel. (069) 61 09 24 - 0, Fax (069) 61 09 24 - 25