12.07.2019

Mitgliederversammlung 2019

Am Donnerstag Abend, den 27.06.2019, hat unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Haus Ronneburg stattgefunden.

Zum Beginn um 18 Uhr, waren die Vorstände, die Mitarbeiter, der Aufsichtsrat und unsere Mitglieder im Saal zusammen versammelt und bereit für die Versammlung.

Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, somit die Möglichkeit zu haben, mit unseren Mitgliedern näher in Kontakt zu treten. Von Vorteil ist es insofern auch für unsere Mitglieder, da sie sich untereinander besser kennenlernen können.

Unsere Mitglieder wurden über Neuigkeiten und Änderungen informiert. Zudem konnten Sie ihr Anliegen und ihre Sorgen loswerden, wir versuchten natürlich, so gut es geht, diese gleich zu beantworten.

Vorausschauend freuen wir uns jetzt schon und sind gespannt, auf die Versammlung im Jahre 2020.

Mit genossenschaftlichen Grüßen

hre JuBa Genossenschaft

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25

Ansicht für Desktop- und Laptop-Größe manuell wählenAnsicht für Tablet-Größe manuell wählenAnsicht für Smartphone-Größe manuell wählen