24.02.2017

Unser erster Beraterbrunch

Zum ersten Mal hat die Justizbau Genossenschaft 2017 den Berater-Brunch veranstaltet. Hierbei wurden Geschäftspartner, wie unsere Anwälte, Architekten und viele weitere, die im ständigen Austausch mit den Mitarbeitern stehen, eingeladen.

Der Vorstand hob die Wichtigkeit eines bilateralen Austausches in der heutigen Zeit in seiner kurzen Ansprache hervor und eröffnete im Anschluss daraufhin, einen kleinen Imbiss. Er wünschte allen Anwesenden ein paar schöne Stunden in denen sich Mitarbeiter und Geschäftspartner persönlich kennen lernen, sowie austauschen konnten.

Es fanden nette und austauschfreudige Gespräche über die Zusammenarbeit und das Alltägliche statt.

Wir bedanken uns nochmals bei allen, die teilgenommen haben und freuen uns bereits heute auf zukünftige Treffen, sowie auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25