22.01.2016

Herr Gerald Uber wird verabschiedet

Am 06.01.2016 fand in unserer Verwaltung eine kleine Feierstunde zur Verabschiedung von Herrn Gerald Uber statt. Anlass war das Ausscheiden zum Jahresende aus dem Vorstand der Justizbau Genossenschaft.

Gerald Uber, der seit 12 Jahren als nebenamtlicher Vorstand im technischen Bereich tätig war, brachte sein kaufmännisch-technisches Wissen in all diesen Jahren zum Wohle unserer Genossenschaft und damit verbunden für die Mitglieder ein. Wir bedauern seine Entscheidung, nunmehr in den wohlverdienten zweiten Ruhestand zu gehen.

Wir wünschen ihm und seiner Familie noch viele unternehmungsreiche und gesunde Jahre.

von links: Hans-Hubert Vogel, Gerald Uber, Ralf H. Bökenkamp

Zugleich wünschen wir dem nachfolgenden nebenamtlichen Vorstand, Herrn Hans-Hubert Vogel, eine ebenso erfolgreiche und fruchtbare Zeit für unsere Genossenschaft. Herr Vogel blickt auf eine lange Tätigkeit als Aufsichtsratsmitglied zurück und ist so mit dem Geschäft der Justizbau bestens vertraut.

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25