23.01.2023

Der Abschied von unserem nebenamtlichen Vorstand

Irgendwann kommt der Tag, an dem wir uns von gewohnten Gegebenheiten verabschieden müssen.

Am 06.01.2023 fand in unseren Räumen der Geschäftsstelle Homburger Landstraße 123 eine kleine Feierstunde für Herrn Hans Hubert Vogel statt. Die Bestellung endete auf freiem Wunsch zum Jahresende 2022.

Hans Hubert Vogel, der seit 7 Jahren als nebenamtlicher Vorstand für die JuBa tätig war, brachte sein umfassendes Wissen seine ganzen Erfahrungen in all diesen Jahren zum Wohle unserer Genossenschaft ein. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, wünschen Ihm jedoch alles Gute.

,,Der Ruhestand bedeutet kein Stehenbleiben, sondern ein ruhiges Weitergehen“


Zugleich wünschen wir dem nachfolgenden neuen nebenamtlichen Vorstand, Herrn Goetz M. Bauer, eine ebenso erfolgreiche Zeit für unsere Genossenschaft.

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25