26.04.2023

Danke für 75 Jahre gemeinsamen Erfolg: Ein Dankeschön der JuBa

Die JuBa feiert ihr 75-jähriges Bestehen und möchte sich bei allen Mitgliedern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern bedanken, die in den vergangenen Jahrzehnten zu ihrem Erfolg beigetragen haben.

Die Genossenschaft ist dankbar für die Unterstützung und Zusammenarbeit in den vergangenen Jahrzehnten und freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft.

Die JuBa wurde vor 75 Jahren gegründet und hat seitdem viele Veränderungen durchlaufen, um sich den Bedürfnissen ihrer Mitglieder anzupassen. In dieser Zeit haben die Mitarbeiter hart gearbeitet, um das Beste zu geben und eine starke Gemeinschaft aufzubauen.

Wir planen unser Engagement für unsere Mitglieder und Mitarbeiter auch in Zukunft fortzusetzen und sich auf Entwicklungen zu konzentrieren, die den Bedürfnissen aller gerecht werden.

Vielen Dank an alle, die in den vergangenen 75 Jahren zu unserem Erfolg beigetragen haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

 

JuBa Genossenschaft

Save the Date 15. Juli 2023! Weitere Infos folgen

 

 

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25