Weimarer Straße 1–1a
Dresdener Straße 2–2a
Die gepflegte Liegenschaft im Weiterstadter Stadtteil Braunshardt wurde 1986 erbaut und umfasst 56 Wohnungen und 56 Stellplätze.
Die Wohnungen sind mit Balkon ausgestattet und sind umgeben von Grünflächen mit ansprechender Bepflanzung. Sie unterliegen der Belegungs- und Mietpreisbindung, da sie mit öffentlichen Mitteln gefördert wurden. Die zuständige Stelle ist das Regierungspräsidium Darmstadt.
Durch den geringen Durchgangsverkehr wohnt es sich hier weitestgehend ungestört. Die hervorragende Infrastruktur und die nahe gelegenen Einkaufszentren machen die Wohnanlage noch attraktiver.
Unweit entfernt liegen das idyllische Schloss Braunshardt und ein gepflegtes Hallenbad mit großer Liegewiese, Sonnenterrasse und attraktivem Freizeitangebot.