27.06.2016

JP Morgan Lauf 2016

Dieses Jahr hat die Justizbau Genossenschaft mit anderen Kooperationspartnern der Wohnungsbaugenossenschaften am JP Morgan Lauf teilgenommen.

Die Vorfreude war groß. Es sah die Tage vor dem Lauf so aus, als würde dieser dieses Jahr „ins Wasser fallen“. Zum Glück wurde das Wetter am Abend des Laufes doch noch gut.

Am Ende des Tages haben alle Läuferinnen und Läufer viel Freude gehabt, an dieser verbindenden Veranstaltung teilzunehmen. Wir danken allen Initiatoren und allen Beteiligten für ihre Einsatzbereitschaft und ihr Engagement.

Ihre Justizbau Genossenschaft

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25