13.02.2024

Eine Danksagung an unser ehemaliges Aufsichtsratsmitglied ,,Herrn Klaus Radke“!

Im Namen der gesamten Genossenschaft bedanken wir uns bei Herrn Radke für die vielen Jahre seiner ehrenvollen Tätigkeit als Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Herr Klaus Radke

Frau Barbara Brehler-Wald

Wir bringen hiermit unsere große Wertschätzung zum Ausdruck. Sein Engagement und seine Ideen, die Herr Radke in unserer Genossenschaft immer wieder bewiesen hat, haben wir sehr geschätzt.

Neben seiner fachlichen Kompetenz hat uns Herr Radke auch durch seine Menschlichkeit und sein Einfühlungsvermögen beeindruckt. Gemeinsam haben wir ein inspirierendes Arbeits-umfeld geschaffen und den Teamgeist aller gefördert.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Frau Brehler-Wald die Nachfolge von Herrn Radke als Aufsichtsratsvorsitzende zum 01.01.2024 angetreten hat. Wir sind sicher, dass wir mit dieser Bereicherung neue Fortschritte erreichen werden und ein frischer Wind einkehrt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Lassen Sie uns gemeinsam Frau Brehler-Wald herzlich willkommen heißen und ihr ebenso viel Unterstützung und Vertrauen entgegenbringen, wie wir es Herrn Radke entgegengebracht haben.

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25