Weimarer Straße 1–1a und Dresdener Straße 2–2a in Weiterstadt, Braunshardt
Dresdener Straße 1-1a

Die gepflegte Liegenschaft im Weiterstadter Stadtteil Braunshardt wurde 1986 erbaut und umfasst 56 Wohnungen und 56 Stellplätze. Die Wohneinheiten sind wie folgt aufgeteilt:

  • 14 Wohnungen mit 2 Zimmern von ø 58,00 m²
  • 30 Wohnungen mit 3 Zimmern von ø 75,00 m²
  • 6 Wohnungen mit 4 Zimmern von ø 91,00 m²
  • 6 Wohnungen mit 5 Zimmern von ø 105,00 m²

Die Wohnungen sind mit Balkon ausgestattet und sind umgeben von Grünflächen mit ansprechender Bepflanzung. Sie unterliegen der Belegungs- und Mietpreisbindung, da sie mit öffentlichen Mitteln gefördert wurden. Die zuständige Stelle ist das Regierungspräsidium Darmstadt.

Durch den geringen Durchgangsverkehr wohnt es sich hier weitestgehend ungestört. Die hervorragende Infrastruktur und die nahe gelegenen Einkaufszentren machen die Wohnanlage noch attraktiver.

Unweit entfernt liegen das idyllische Schloss Braunshardt und ein gepflegtes Hallenbad mit großer Liegewiese, Sonnenterrasse und attraktivem Freizeitangebot.

 

zurück zur Übersichtsseite

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25

zurück zur automatischen AnsichtAnsicht für Tablet-Größe manuell wählenAnsicht für Smartphone-Größe manuell wählen