Als eine der größten ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet haben wir nicht nur das Ziel, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, sondern wir wollen den Menschen ein wirkliches Zuhause bieten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Kauffrau/-mann m/w für eine Stabsstelle im Management

Aufgabengebiet:

Bindeglied zwischen Verwaltung und Vorstand in der administrativen und operativen Ebene des Management für die Bereiche

  • Betriebliche Organisation,
  • EDV-Administration
  • Arbeits- / Gesundheitsschutz,
  • Datenschutz und
  • Berichtswesen.

Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (am besten in der Immobilienwirtschaft),
  • gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift,
  • hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Innovation,
  • gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit und
  • sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen.

Wir bieten:

  • Herausfordernde Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Genossenschaft,
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft.


Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an den

Vorstand der
Wohnungsbaugenossenschaft der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.

Homburger Landstraße 123
60435 Frankfurt am Main
Tel.: 069 61 09 24 – 17
vorstand(at)juba-wohnen.de

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25

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