19.06.2019

J. P. Morgan Lauf 2019

Wir laufen für die JuBa! Am 12.06.2019, fand der J.P. Morgan Lauf in der Innenstadt Frankfurts statt.

Viele Firmen haben sich versammelt, um den Lauf gemeinsam anzutreten, so auch wir.

Der Lauf erstreckte sich vom Goetheplatz bis hin zur Bockenheimer Warte über insgesamt 5,6 Kilometer.

Für uns stand dabei nicht das Erreichen einer bestimmten Bestzeit, sondern der gemeinsame Lauf als JuBa im Vordergrund.

Wir haben uns vorab getroffen und sind zusammen in ein Cafe gegangen und haben das dann, mit einem Besuch der Mitarbeiter des Volk- Bau und Sparvereins Frankfurt am Main eG, verbunden.

Pünktlich zum Startpfiff am Goetheplatz, standen wir anschließend bereit. Zum einen die Läufer, zum anderen waren aber auch Mitarbeiter als Unterstützer dabei, um ihre Läufer anzufeuern.

Da das Wetter auch mitgespielt hat, war es für uns eine schöne Möglichkeit, den Arbeitstag ausklingen zu lassen.

Sportliche Grüße!

Ihre JuBa Genossenschaft

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25

Ansicht für Desktop- und Laptop-Größe manuell wählenAnsicht für Tablet-Größe manuell wählenAnsicht für Smartphone-Größe manuell wählen