JuBa aktuell

20.09.2018

Obere Kreuzäckerstraße 11-23 wurde 60 Jahre

Unsere Liegenschaft Obere Kreuzäckerstraße 11-23 in 60435 Frankfurt am Main wurde am 15. Juni 2018 60 Jahre alt.Mehr


27.08.2018

Neue „Azubi“ - Ein Start bei der JuBa

Hallo, ich bin die neue Auszubildende bei der JuBa. Ich möchte mich kurz mal vorstellen und von meinen ersten Tagen in der Genossenschaft berichten.Mehr


25.07.2018

Ihre Betriebskostenabrechnung 2018

Es ist so weit, Ihre JuBa erstellt die Betriebskosten aus 2017. Hiernach wird Zug um Zug der Versand erfolgen. Mehr


23.07.2018

Die neue DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung)

In Zeiten zunehmender Digitalisierung wird Datenschutz ein immer wichtigeres Thema.Mehr


30.01.2018

Wasser sparen im Haushalt - 5 Tipps

Oft machen wir uns Gedanken darüber, wo man im Haushalt Einsparungen machen könnte, die sinnvoll für den Geldbeutel sind.Mehr


JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25