17.04.2019

Wir sagen: Herzlich Willkommen bei der JuBa!

Die „Schlesierstraße 20“ ist ein neuer Bestand der JuBa Genossenschaft.

Am 19.03.2019 haben wir unsere neuen Mieter in unserem Hause begrüßt.

Es fand am Abend eine Mieterinformationsversammlung statt.

Unsere Vorstände, Herr Bökenkamp und Herr Vogel, haben die JuBa vorgestellt, die Werte der JuBa vermittelt und die Mieter durch den Abend geführt.

Zum Ende hin hatten die Mieter noch die Möglichkeit Fragen zu stellen, die im Laufe des Gesprächs entstanden sind.

Abschließend ist der Abend mit einem kleinem Snack und netten Unterhaltungen mit allen Teilnehmern ausgeklungen!

Rückblickend freuen wir uns, einen Teil unserer neuen Mieter kennen gelernt zu haben und danken nochmals allen, die erschienen sind.

 

Ihre JuBa Genossenschaft

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25