26.07.2017

Unsere Mieterversammlung zum Bauvorhaben in der Leuchte

Am 04.07.2017 haben wir unsere Mieter über die Großmodernisierung Leuchte 53-63 Frankfurt am Main informiert.

Nach der Begrüßung und einer kurzen Einleitung von Herrn Bökenkamp, stellten unserer Architekt Herr Schmidts sowie unser Fachingenieur Herr Gernet und unser Energieberater Herr Katreniok die Maßnahme aus technischer Sicht da. Die Mieter konnten im Anschluss Fragen und Anregungen äußern. Hiervon nahmen Sie regen Gebrauch. Der abschließende Tagesordnungspunkt zur Investitionsrechnung und deren monetären Auswirkungen für die Mieter durch Herrn Bökenkamp wurde seitens des Publikums aufmerksam verfolgt. Die Mieter nahmen das Ergebnis wohlwollend zur Kenntnis. Insgesamt wurde in einer sehr guten Atmosphäre konstruktiv diskutiert. Wir bedanken uns nochmals für die tollen Gespräche und Anregungen von Seiten unserer Mitglieder.

Auch wir freuen uns heute sehr über die positiven Rückmeldungen. Alle Beteiligten können es kaum erwarten, dass die Maßnahme endlich losgeht.

Ihre JuBa

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25