09.07.2015

Unser erstes HANDWERKERFRÜHSTÜCK! Ein voller Erfolg!

Am 26.06.2015 hat die Justizbau zum ersten Mal, die mit uns zusammenarbeitenden Handwerksbetriebe, zu einem gemeinsamen Handwerkerfrühstück geladen.

 

Die Teilnahme war überwältigend. Der Vorstand konnte in seiner Eröffnungsrede alle herzlich willkommen heißen und gab den Startschuss zur Kommunikation und zum Austausch untereinander.

In entspannter Atmosphäre konnte der ein oder andere fachmännische Tipp gegeben werden bzw. die ein oder andere neue Geschäftsbeziehung untereinander geknüpft werden. Es war eine gelungene Veranstaltung, mit spannenden und informativen Themen, und im Resultat mit einem tollen Ergebnis. Alle Gäste konnten gegen Mittag zufrieden in Ihr weiteres Tageswerk verabschiedet werden.

Alle Beteiligten und insbesondere die Justizbau sagen Dankeschön.

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25