07.12.2016

Polizei-Aktion mit Schülern

Polizei-Aktion Verkehrssicherungspflichten in Zusammenarbeit mit den Schülern der Theobald-Ziegler Schule war mal wieder ein voller Erfolg!

Die Polizei hat am 30.11.2016 zum wiederholten Mal die jährlichen allgemeinen Verkehrskontrollen auf dem Gelände der Justizbau Genossenschaft durchgeführt. Hierbei halfen 3 Schulklassen der Theobald-Ziegler-Schule den Polizisten tatkräftig. Die Verkehrsteilnehmer, die sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30 km/h gehalten hatten, wurden auf unser Parkdeck gelotst. Hier haben die Schüler verschiedene selbstgebastelte Karten mit der Aufschrift „Danke du hast alles richtig gemacht“ verteilt.

Die Schulklassen, sowie die Polizisten, konnten sich in einem anschließenden Beisammensein mit einigen Justizbau Mitarbeitern in unserem Verwaltungsgebäude bei warmen Getränken austauschen. Zum Schluss erhielten die Kinder als kleinen Dank für das tolle Mithelfen eine Tüte mit Spiel- und Malutensilien von der Justizbau.

Der Vorstand sagt allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön und freut sich bereits auf den nächsten gemeinsamen Einsatz bei und mit der Justizbau.

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25