30.04.2015

Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte ...

Unter dieser Rubrik hatte es die Justizbau Genossenschaft in dem Internet-Magazin Spiegel-online.de am 20.04.2015 auf Seite 1 geschafft.

Nun lässt sich bekanntlich über Humor streiten. Aber ein zugegebener Maßen etwas düsteres Foto von einem Ausschnitt unseres Verwaltungsgebäudes mit tiefschwarzen fensterlosen Wandausschnitten und unserem bekannten und ernstgemeinten Leitspruch "Justizbau Genossenschaft – Ihr Zuhause" fand ein Leser dieses Magazins als Eintrag wert und erhielt bis heute 77 Meinungen, die das teilen.

Auch wir freuen uns über diese Veröffentlichung und teilen diesen Eintrag, wie auch sicherlich unsere aktuell 1.440 Mieter, deren Zuhause dazu gehört. Mithalten können wir als Quotenhit dennoch nicht, weil das Klingelschild des Hörgerätezentrums, wo der darüberstehende Hinweis „Bitte lange klingeln!“ diese Rubrik doch noch viel besser trifft. Dies empfinden aktuell 3.314 Personen ebenso.

Ihre Justizbau Genossenschaft

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25