12.10.2017

Unser Handwerkerfrühstück 2017

Das bereits 3. Handwerkerfrühstück der JuBa war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Geschäftspartner sind unserer Einladung gefolgt.

Der Vorstand bedankte sich bei der Eröffnung für die gute und lange Zusammenarbeit. Es wurde noch einmal hervorgehoben wie wichtig die gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen uns und damit verbunden mit unseren Mitgliedern, Mieter und den Handwerkern ist. Denn nur so erzielen wir gute Ergebnisse und können unsere Mieter und Mitglieder „glücklich“ machen.

Anschließend eröffnete der Vorstand das Buffet. Bei leckerem Essen wurde sich vielfältig ausgetauscht und einander besser kennen gelernt.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen die erschienen sind, und hoffen auf ein ebenso gutes Ambiente im Jahre 2018.

Ihre JuBa

JuBa – Ihr Zuhause

 

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25